Omg mein Zeh :O

IHHHHHHHH o_O - (Schmerzen, rot, Zeh)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh schnell zum Arzt, wenn dich das entzündet ( wenns nicht schon soweit ist....) wirst du noch mehr schmerzen haben. Der Arzt wird es ausspülen und in einem schlimmen fall auch nochmal ausschneiden. Leider entzünden sich Stellen an den Füßen sehr schnell, da diese ständig mit dem Dreck und den Bakterien vom Boden in Kontakt sind.

LG

Omg ich komme gerade von der Notfallaufnahme. Der (sogenannte) Arzt hat mir gesagt, er kann da nix machen. ich solle am Montag zum Chirurgen gehen und mir den Nagel raus schneiden lassen......o_O er hat mir nicht mal was gegen den Schmerz gegeben oder verbunden oder sonst was. und dafür wollte er 10€ haben.....tja ich sagte ihm, das es seid heute morgen so ist, und was sagt er mir? das ist schon mindestens 2 Wochen her. omg

0
@Cirashii

Das ist allerdings eine ziemliche Frechheit... Bevor du den dir rausschneiden lässt gehst du bitte zu deinem Hausarzt! Ein rausgeschnittener Nagel sind wahnsinnige Schmerzen und du würdest immer Probleme haben, da dann dein nagelbett ungeschützt wäre . So ein Idiot... Viel Glück

0

NICHT abschneiden, geh zum arzt der ist entzündet... wenn du weiter schneidest wirds nur schlimmer, hatte ich selber auch schon