Omg.. :( ich weine gleich..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns haben sich die Noten immer aus den Pflichtklausuren + mündl. Leistung ergeben. Eine Hausaufgabenprüfung würde dann in die mündl. Leistung einfließen.

Wenn ihr noch eine Klassenarbeit schreibt, hast du doch noch alle Möglichkeiten offen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)
Also ich selber bin auch nicht die einzer Schülerin in Mathematik. Ich gehe aufs Gymnasium und stehe auch 3 oder 4. Bei uns ist es so, solange wir keine 5 in eine Hauptfach haben ist alles gut. Ich würde einfach richtig für die nächste Arbeit büffeln. Das muss ich persönlich auch. Also versuch das beste daraus zu machen und denk positiv! Du kannst dich immer noch verbessern! Wenn du im Der nächsten Arbeit eine 2 kriegst kannst glaub ich sogar noch eine 3 schaffen!
Hoffe konnte helfen!:)

LG blindsong ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Prozent zählt die Klassenarbeit denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?