Omg.. :( ich weine gleich..?

3 Antworten

Bei uns haben sich die Noten immer aus den Pflichtklausuren + mündl. Leistung ergeben. Eine Hausaufgabenprüfung würde dann in die mündl. Leistung einfließen.

Wenn ihr noch eine Klassenarbeit schreibt, hast du doch noch alle Möglichkeiten offen...

Hey:)
Also ich selber bin auch nicht die einzer Schülerin in Mathematik. Ich gehe aufs Gymnasium und stehe auch 3 oder 4. Bei uns ist es so, solange wir keine 5 in eine Hauptfach haben ist alles gut. Ich würde einfach richtig für die nächste Arbeit büffeln. Das muss ich persönlich auch. Also versuch das beste daraus zu machen und denk positiv! Du kannst dich immer noch verbessern! Wenn du im Der nächsten Arbeit eine 2 kriegst kannst glaub ich sogar noch eine 3 schaffen!
Hoffe konnte helfen!:)

LG blindsong ^^

Wieviel Prozent zählt die Klassenarbeit denn

Schule-Epo-Hilfe

Ich hatte in Englisch eine 4 bekommen! ! (ZEUGNIS)

1 Arbeit: Note 3+
2. Arbeit: Note 4+
Epo(mündliche Leistung): Note 3–
Hausaufgabenüberprüfung: Note 3+

Das ist klar eine 3! Deswegen bin ich zur Lehrerin und die Lehrerin meinte, dass sie uns eine mündliche Note gibt, von der wir nichts wissen! In der habe ich eine 5! :(
Doch die Epochalnote ist doch das gleiche wie eine Mündliche Note! Oder?

Was würdet ihr jetzt machen??

Ich finde das irgendwie ungerecht!

Und außerdem störe ich nie den Unterricht
Hab immer meine Hausaufgaben und höre immer zu!

...zur Frage

Bleibt man mit diesen Noten sitzen (Hessen)

Also:

  • = tendiert zu einer Note beser

  • = tendiert zu einer Note schlechter

Hauptfach:

4+,3,4+,5

Nebenfach:

3+,5+,3,3,+,4,3,2,4

...zur Frage

Kann er uns alle bestrafen?

Letzten Montag wollte unser Chemie Lehrer eine Hü (hausaufgabenüberprüfung) schreiben, jedoch konnten wir ihn überreden sie zu verschieben. Als er dann kurz aus dem Raum ging, holte ein Mitschüler eine Hü von dem Stapel, die in seiner Mappe lagen. Mein Mitschüler hat sie dann uns allen geschickt, sodass jeder eine gute Note schreibt.

Jetzt habe ich allerdings Angst, dass unser Lehrer das bemerkt und uns allen eine sechs reindrückt. Ich muss dazu sagen, dass ich die Hü nicht haben wollte.

Kann der Lehrer uns alle eine schlechte Note geben? Und was passiert, wenn er das rausfinden?

Ich weiß, dass das eine dumme Aktion war. Ich möchte aber da nicht mit reingezogen werden.

...zur Frage

Was bedeutet EX,Stegreifaufgabe?

Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage an euch.

Ich bin jetzt in der 10 Klasse und da kommen alles Test und Arbeiten aufeinander. Dass ich nicht durcheinander komme und keine Arbeit vergesse habe ich mir eine App runtergeladen. Bis jetzt alles klar nur ist mir beim eintragen von den Terminen aufgefallen, dass es nur die Bedeutungen "Mündlich, EX, Schulaufgabe und Stegreifaufgabe" gibt. Bei uns gibt es "Klassenarbeit (KA), Hausaufgabenüberprüfung (HÜ), Test und mündlich". Ich denke, dass die oben (oder auf dem Bild) aufgezählten Begriffe die gleichen Bedeutungen haben wie Test, Klassenarbeit, Hausaufgabenüberprüfung und mündlich. Jetzt wollte ich euch Fragen zu was, was gehört.

Ex ist zum Beispiel eine Klassenarbeit (so zum Beispiel)

Ich habe keine Ahnung wie man die Begriffe zu den Begriffen die ich kenne zuordnen könnte.

Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

kann man eine 6 im hauptfach(mathe) ausgleichen wenn ja wie und mit welcher note

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?