Omg! Ich hab jetut echt angst! :(( helft mir bitte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

Herpes hat fast jeder in sich "drin" , also eher diesen Herpes " Virus" aber gefährlich ist der nun nicht er ist vielleicht ein wenig schmerzhaft aber sterben wirst du von ihm nicht ... Ich kenne eigentlich nur das Herpes im Bereich des Mundes ..... Aber bestimmt hat sie den "Herpes " nicht dauernd angefasst oder so... also eig. Ist das nichts schlimmes wenn du trotzdem ein Herpes bekommst , ist zwar unangenehm aber nichts schlimmes

Lg s.

Mach da doch nicht so ein Drama draus. Fast jeder hat bzw bekommt mal Herpes. Das ist nichts Schlimmes oder Lebensbedrohliches. Fahr dich runter. auch wenn du es hast- es ist nicht schlimm

Von Herpes wird einen übrigens nicht schlecht also lag das nicht am Herpes

sarahmuffin 01.07.2014, 18:38

Ich lege wert auf mein aussehen und da passt mir so ein Herpes-ding überhaupt nicht! Deshalb reg ich mich so auf..

0
Natsume 01.07.2014, 18:42
@sarahmuffin

ja aber hast du einmal das Herpes Virus in dir hast kann es immer wieder mal kommen. Das Virus wirst du nicht mehr los.

Und auch, wenn du Wert auf dein aussehen legst, Fahr dich runter. Wenn du es hast, hast du's. Wenn du dich jetzt aufregt änderst du nichts.

1

Fast jeder Mensch hat Herpes, manche bekommen's nie, manche nur einmal und manche in gewissen Abständen. Keiner stirbt davon. Herpes wird nicht durch Hände übertragen. Mach dir nicht so große Gedanken.

Kann schon sein das du das jetzt hast - so schlimm ist das aber nicht

sarahmuffin 01.07.2014, 18:37

Puuuh! Oke danke:)

0

Herpes hat man eigentlich im bereich der lippen

sarahmuffin 01.07.2014, 18:34

Sie war beim Arzt und der sagte das sie herpes hat.. :/

0

Stell dich nicht so an - JEDER hat im Leben mal einen Herpes

Seitwann hat man Herpes an der Nase? :D Chill dich, du stirbst nicht daran :) Ist nicht so schlimm wie du denkst

Was möchtest Du wissen?