OMFG......Herbstscharnier?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich targe auch eines? Ist nicht schlimm...Man sieht es kaum und beim essen gibts auch keine Probleme. Allerdings ist das einsetzen schmerzhaft, da es sehr weit hinten sitzt. Habe mir deshalb eine Spritze geben lassen...

Sonst ist aber alles kein Problem.

Ich bekomm auch bald eine :o!! Hast du deine schon bekommen? Wie wars bei dir? Kannst du mal alles botte erklären?? Ich hab richtig schiss..

FreakyyJuliia 02.12.2012, 15:10

Ja.. ich habs jetzt drinn.. die ersten tage sind horror tut weh kannst ncih essen dein kiefer nur hoch und runter bewegen ...also eigentlich nix mit kauen.... ja schmerzen.. ziemlicher druck auf den zähnen aber nach 3-4 tage is es weg ;)

0
Sudooku 03.12.2012, 23:21
@FreakyyJuliia

Wie sieht das aus? Sieht mans auf dem ersten blick? Ist es sehr unbequem? Wie ist es im moment bei dir? Kannst du damit noch gut reden? Sieht es hässlich aus? Tut mir leid, wenn ich aoviele fragen stelle :D ich hab so mega angst :D :D ich bekomm sie am 11.12. & am nächsten tag hab ich geburtstag & dann kann ich nichtmal richtig süßigkeiten essen ..:/ naja..

0
FreakyyJuliia 27.12.2012, 17:34
@Sudooku

So viele Fragn o0

Also 1: Das sind so zwei stangen auf jeder seite die ineinander gesteckt werden.... 2: JaEin wen man den mund stark auf macht beim Lachen sieht mans ja ... 3: Nein! am anfang sind es starke Schmerzen.. nach 1-bis 2 wochen gehts wiedr 4: Ja... man merkt keinen unterschied... 5: Es sieht wirklich hässlich aus aber an siehts ja nicht ^^ Ahja bei mir is es im moment wieder gut ....vor ner woche oder so wär ich fast gestorben vor schmerzen :// aber es geht wieder.. weil.. Jetzt kommts... Es MUSS sich Hornhaut in deinem Mund bilden , weil bei mir war es so das sich ständig die ecke oben in die backe gebohrt hatt... und ich ein kleines Loch in meiner Backe hatte... Ich will dir Jetzt keine Angst machen.. is sind halt die ersten paar tage schmerze, ich weis ncih wie es bei dir jetzt is mit dem in die backe bohrn... bei mir wars halt so..

Auf jedenfall sieht mans nicht und die schmerzen ghn auch schnell wieder weg ^^

0

Als ich darüber erfahren hab, hab ich auch voll den schock bekommen... ich glaub ich bekomme das auch noch :o HILFE :O :( also sehen wird man das, ja... ich hab schonmal eine mit som ding gesehen und die hatte voll die hamsterbacken... :o

ICH WILL AUCH NICHT:(

FreakyyJuliia 22.10.2012, 17:45

Nochmal ne frage? wie is des bei dir an den zähnen? also hast du überbiss oder schiefe zähne oder wie? weil ich hab überbiss und mein linker schneide zahn steht ein paar milimeter über :O

0
ChellyGirl96 22.10.2012, 17:47
@FreakyyJuliia

also schiefe zähne hab ich nicht mehr, das wurde mit ner festen klammer grade gemacht und ich hab überbiss... mein unterkiefer ist halt zu weit hinten :o hast du denn eine feste zahnspange? dann wird damit der schneidezahn hingebogen! wegen dem überbiss kommt dann das schanier :o

0
FreakyyJuliia 22.10.2012, 17:49
@ChellyGirl96

ich hatte mal eine aber da hab ich dan abgebrochen wegen zu heftiger schmerzen... und jetzt Heists ich bekomm n Herbstschanier :O

0
ChellyGirl96 22.10.2012, 17:54
@FreakyyJuliia

heftige schmerzen, ja dass kenn ich, aber ich denk da immer, ICH MUSS DA JETZT DURCH, obwohls halt schwer ist, aber man hat halt hinterher schöne grade zähne... einfach so abbrechen ist natürlich doof und kann sein, dass die KK nicht mehr zahlt, falls du's dir nochmal anders überlegen solltest...

Also ganz ehrlich... ich glaub nen herbstschnier ist schlimmer als ne feste klammer, weil da ja dein ganzer unterkiefer verschoben wird :o

0

Was möchtest Du wissen?