Omepzerol Alkohol Silvester

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Grüße und ebenfalls guten Rutsch. Soviel ich weiß, hilft Omep gegen Sodbrennen. Der Durchfall wäre wahrscheinlich auch so verschwunden - und wegen des Alkohols hätte ich überhaupt keine Probleme. Genieß ihn.

lass den Alkohol einfach weg! Musst je keinen Sekt trinken.

9

genau! dann gibts halt eben nur mal ein robby bubble oder ein karamalz

0

Omep akut ist kein Medikament gegen Durchfall. Wenn man Durchfall hat sollte man keinen Alkohol trinken, was du sicher auch ohne Frage gewusst hättest.