Omelette wie bei HaagenDasz?

1 Antwort

hallo , also ich mache die Dessert Omelett immer mit mehr Puderzucker. nur eine prise Salz. und Backe sie dünner als normal,

Hab heute bei ner freundin dieses kandoo ding gesehen?

Also die hatte im Bad der Kinder so ne normale seife. Da hatte siei von Kandoo so nen frosch kopf drüber gesteckt. Wo kriegt man den ? durch den froschkopf kommt dann schaum . Diesen kopf stülpt man über normale seifen drüber.Dann wenn man drückt dann kommt schaumj raus . wo gibts den zu kaufen ? bei bipa und dm hab ich den nicht gesehn wisst ihr das ?Ach ja dieses kandoo zeug ist von pampers

...zur Frage

ps3 superslim sd karten slot

Hallo Leute, Ich hab ne ps3 super slim und wollte fragen ob ich eine ganz normale sd karte 64 gb in meine ps3 irgendwo reinstecken kann oder muss ich eine Festplatte kaufen? Oder gibts ne andere Möglichkeit? Ich danke jetzt schonmal:)

...zur Frage

Wir würden gerne zu zweit Arbeiten,gibts überhaupt solch Berufe wo man das machen könnte?

Hallo, ich und mein Freund denken seit längeren das wir beide total gerne zusammen Arbeiten würden.Da wir sehr gerne miteinander unsere Zeit verbringen,egal wo,wie,wann,(sind halt ein Herz und eine Seele)und super harmonisieren dachten wir,wir erkundigen uns mal. Habe nachgeforscht und was mit Auslieferung gefunden,aber gibts noch andere Berufe? Jetzt nicht in Einer Firma,irgendwo in Einen Gebäude,verteilt,sondern richtig zusammen am Arbeiten. Vielleicht kennt ihr ja solche Berufe oder habt was gehört,oder Ideen. (bitte nix versautes:/)

LIEBE GRüßE

...zur Frage

Homöopathieverträgliche Zahnpasta für Kinder

Hallo, mein Sohn (9 Jahre) nimmt gegen seine Tics diese homöopathischen Kügelchen, deshalb sollte er ja am besten keine "normale" Zahnpasta nehmen sondern homöopathieverträgliche. Wir haben jetzt die von Elmex gekauft, aber mein Sohn findet die total ekelig, er sagt sie schmeckt nach faulen Bananen. Kann mir jemand eine besserschmeckende Zahnpasta empfehlen? Da würde sich mein Sohn sehr drüber freuen und ich bräuchte mir das Gemecker nicht mehr anzuhören. LG

...zur Frage

Was gibt es für Beilagen?

Hallo, was gibt es an Weihnachten bei euch zur hauptspeise als Beilage? :) und was für ein Dessert?

...zur Frage

Hemdärmel weiten?

Mein Vater hat mir vor mehreren Jahren sein altes Hemd von der Bundeswehr überlassen. Da das Hemd jedoch mittlerweile über 30 Jahre alt ist ist der Stoff so steif und fest geworden, dass ich das Hemd offen als Jacke getragen habe. Das Teil ist schön geschnitten, ist etwas länger als normale Hemden, kann man also super als Jacke tragen. Naja, egal.

Jetzt hing das gute Stück die letzten 2 Jahre im Schrank, ich habe an den Oberarmen etwas an Muskelmasse zugelegt - und jetzt sind mir die Ärmel viel zu eng und schneiden im Achselbereich sogar etwas ein.

Gibts da Tricks wie man solch alte, feste Stoffe weiten kann, ohne zu schneiden und zu nähen? Der Stoff ähnelt in der Beschaffenheit fast schon Jeansstoff. Ich häng nunmal sehr an dem Ding und würd's nur ungern "zerstören".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?