Omelette nach 2 Wochen essen?

4 Antworten

Ich würde sie allein deswegen nicht mehr essen, weil sie schmierig sind. Das ist schonmal nicht das beste Zeichen. Außerdem kann ich da @danitom nur zustimmen.

"Salmonellengefahr wegen der Eier"

Zwei Wochen ? Das kann nicht mehr gut sein. Und die Gründe willst Du gar nicht wissen. Weg damit und ggf. den Kühlschrank an der Stelle gut auswaschen.

7

Alles klar, danke dir! Die Gründe würde ich aus reinem Interesse auch sehr gerne noch erfahren, oder zumindest einige ;-)

0
43
@Lochbauchfrager

Denk einfach mal an alles, was in den 2 Wochen darin entstehen kann. Oder in den 2 Wochen von den anderen Lebensmitteln in das Omelette gelangen kann.

0
7
@Lochbauchfrager

@Brunnenwasser Was denn zum Beispiel, abgesehen von Salmonellen? Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ich vor zwei Tagen bereits einige davon gegessen habe, von daher mach ich mir gerade so meine Gedanken... Mir gehts soweit gut, ich hatte nur seitdem gelegentlich Bauchschmerzen und bringe das gerade in Zusammenhang.

0

Pfui Teufel, dass kann man doch nicht mehr essen.

Was möchtest Du wissen?