Omelette mit was essen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Spinat, mit Pilzen oder mit verschiedenem Gemüse: Zucchini, Paprika, Zwiebel... Am liebsten mische ich noch etwas Chili und Paprika und viel Pfeffer als Gewürze dazu.

Ich mach das immer so, dass ich das Omelett in die Pfanne gebe, und wenn es oben noch feucht ist, belege ich es - am liebsten mit Käse, Schinken, manchmal Tomatenscheiben oder Champignon-Scheiben. Dann kann man es zuklappen und von beiden Seiten zuende braten - der Käse darin ist dann schön geschmolzen.

Pilzomelett !

am besten mit ner Mischung aus Steinpilzen, Pfifferlingen und Champignons

das ganze auch gut mit Pfeffer gewürzt

eine Delikatesse !