Omegle Polizeifallen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie meinst du es ? Übrigens kann theoretisch deine IP jeder herausfinden!

moxavivus 23.08.2015, 00:58

ich bin 16 und hab z.b. mit jemanden bisschen über sex und so geredet mit älteren

0

Warum machst du dir über sowas Sorgen? Die Frage finde ich viel beunruhigender.

moxavivus 23.08.2015, 00:40

wollte das einfach nur wissen vorsichtshalber :D

0
Maisbaer78 23.08.2015, 00:47
@moxavivus

Was genau hast du denn im Sinn, wenn du von "vorsichtshalber" sprichst?

Wenn du nix krummes abziehst, wirst du auch in keine Fallen tappen.

0
moxavivus 23.08.2015, 00:55
@Maisbaer78

ich bin 16 und hab z.b. mit jemanden bisschen über sex und so geredet mit älteren

0
Maisbaer78 23.08.2015, 01:26
@moxavivus

Nun, zum Einen wärest dann nicht du derjenige, der etwas zu befürchten hätte.

Zum Anderen ist ab einem Alter von 16 Jahren alles etwas lockerer. Die ältere Person müsste schon sehr manipulativ vorgehen, um sich strafbar zu machen, bzw. dich zur Prostitution überreden usw.

Trotzdem solltest du darauf achten, dass deine Grenzen gewahrt bleiben, das liegt in dem Alter in deiner Hand.

0

Wenn man nichts komisches vorhat, kann es einem doch egal sein ob da "polizeifallen" sind.. Komische frage.

moxavivus 23.08.2015, 00:50

ich meine aber auch weil da soviele pedos sind 

0

Was möchtest Du wissen?