Omegle mikro an/aus?

1 Antwort

Ja, rotes MUTE bedeutet aus ;)

Viel Spaß bei Omegle, bin auch sehr oft da. Macht echt Spaß.

Viel Spaß noch ;)

Orten Omegle?

Und zwar sehe ich öfters Pranks im Internet wo sie dann schreibe "Ich weiß wo du wohnst" und es dann auch wissen wie kann man so etwas den herausragenden?

...zur Frage

Logitech G930 nach stummschalten bleibt mein Mikrofon stumm auch wenn ich es entmute?

Logitech G930 nach stummschalten bleibt mein Mikrofon stumm auch wenn ich es entmute. D.h. ich drück z.b den mute knopf und dann wenn ich mein mikro wieder entmuten will ist das mikro trotzdem im Teamspeak gemutet. ich muss immer mein Mikro über Windows Steuerung das Mikro deaktivieren und wieder aktivieren damit es wieder geht.. Hat da jemand ne lösung?

...zur Frage

Wie lange dauert eine omegle-Blockade?

Hi, ich war vorhin aus Langeweile einfach auf omegle und hab mich einfach wirklich normal mit den Leuten unterhalten. Und plötzlich kam ne anzeige ich wäre von omegle gebannt worden wegen wahrscheinlichem schlechten benehmen. Dabei hab ich nicht mal eine perverse Bemerkung von mir gegeben oder jemanden beleidigt. Da steht ich bin ni für immer gebannt. Wie lange dauert ein omegle-bann?

...zur Frage

Teamspeak 3 App Mic geht nicht?

Wie kann ich bei der App mein Mikrofon einschalten? Rechts neben dem Namen steht das durchgestrichene Mikrofon-Symbol (nicht das Mute-Symbol). Der Mikrofon-Test funktioniert allerdings.

...zur Frage

Wie sicher ist der Omegle-chat?

Also zur Frage. Ich möchte wissen wie sicher der chat dort ist, also ob man zurückverfolgt werden kann oder sowas.

Danke

...zur Frage

Was heißt Mono? [Mikrofon]

Hallo, ich wollte mir ein Mikrofon kaufen. Da steht jetzt, das dass Mikro nur MONO aufnimmt..aber was heißt Mono und ist das gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?