omegle ip bann entfernen tricks?

1 Antwort

Indem du nicht trollst.

2 wichtige Fragen (Snapchat blockieren & Nachrichten löschen)?

Hallo. Ich hätte zwei wichtige fragen.

1. wenn ich eine Person, die ein paar Nachrichten in unserem Chat gespeichert hat und ich die Person dann blockiere, kann die Person die gespeicherten Nachrichten noch lesen?

2. mittlerweile kann man Nachrichten die man selbst geschickt hat löschen, was dann auch klein im Chat steht (genau so wie wenn jemand ein Bild speichert oder ein Screenshot macht).. kann die Person das gelöschte Bild oder die gelöschte Nachricht dann noch sehen?

danke im Voraus! Hoffe jemand kann mir helfen!! :)

...zur Frage

Minecraft Ip Bann mit Router Neustart umgehen?

Wurde gerade auf einem Minecraft Server vermutlich Ip gebannt,Kann ich den Bann umgehen wenn ich meinen Router neustarte und mit einem anderen Account auf dem Server joine oder wird dieser dann auch Ip gebannt?

...zur Frage

Kann jemand die aufgabe richtig lösen?

das thema ist Satz des Pythagoras und ich muss mal zugeben ich kann das aber diese aufgabe zerstört alles.. könnt ihr mir dabei helfen

...zur Frage

Mojang IP-Ban trotz VPN und Router-Neustart?

Ich habe meine Acc-Daten an meinen besten Freund gegeben, er hat sich angemeldet und kam rein. Er hat den Account sofort ausgeloggt, wie es Freunde eben tun. Wir waren am Skypen und er hat mir das über die Bildschirmübertragung gezeigt. Bei mir klappt das nicht. Ich benutze VPN und starte den Router neu. Alles klappt nicht...

Danke im Voraus

...zur Frage

IP/Host Bann umgehen?

Guten Abend, Nach dem ich in einem Englischen Forum gesperrt wurde habe ich mitbekommen das meine HWID, IP und co gebannt wurden. Eigentlch sollte das kein Problem darstellen. Da nach einem Festplatten Wechsel auf dem Mainboard und einem VPN ich das Forum wieder nutzen kommte. Nutze ich aber keinen VPN Steht immer noch da:" Logging in... You have been permanently banned from our system."

Ich habe eine wechselnde IP, sprich ich bekomme alle 24h eine neue. Aber trotz mehrfachem Router neustart kann ich ohne VPN das Forum nicht nutzen. Ich würde gern wissen wie man einen Host Bann umgeht. Da ich mein PC durch ein Problem neu Installieren musste, und mit mein Internet Anbieter dort gesperrt ist. Ich weiß das jeder Anbieter eine IP und einen Hostnamen hat. nach einem Router neustart ändert sich meine IP, und auch der Hostname. Jedoch nur zum Teil, da die IP im Hostnamen XXXXXXXX.ANBIETER.DE gleich bleiben. Kann ich das Forum weiterhin besuchen Ohne das ich einen VPN brauche? Denn in Deutschland sind IP, Host und HWID Bann verboten.

...zur Frage

Router IP Adresse ändern TP-Link Anbieter : Netcologne?

Hallo ich bin bei Netcologne und habe den TP-Link Router : TL-WR841N und mein Router ist leider so einer bei dem sich die IP nur um 0:00 ändert also ich kann sie nicht mit einem neustart oder so ändern kennt ihr eine Methode wie ich die IP trotzdem ändern kann ich will keinen VPN!

PS : Wenn ich die MAC Adresse ändere habe ich kein Internet.

LG

BlueKillerHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?