Omega Uhren! Original oder Fälschung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist doch eine ganz andere. Warum begehst du Unterschlagung (Diebstahl, Betrug, keine Ahnung wie man das in diesem Fall nennt) und behältst die Uhr einfach. Willst du nun die Absolution, weil eine Fälschung dann keine 10 Euro wert wäre und dein Vergehen keines ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Uhr ist ein Fake und es handelt sich um sog. Fundunterschlagung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksej101
02.11.2012, 09:18

Also, ich habe sie erlich gefunden und sie sind ein Erliche Mensch!! Wenn Sie was fienden -sie geben nie was zurück selbst, Alle tuen hier so als wäre alle so Erlische Menschen,,

0
Kommentar von Aleksej101
02.11.2012, 09:21

Sie wiessen nicht was Unterschlagun ist!! Fragen Sie ihren Anwalt besser!

0

Ist doch egal. Ab zum FUNDAMT damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksej101
31.10.2012, 15:51

Na ja, gefunden-das nicht immer heisst gefunden,!!

0

Du meinst auf der Straße oder so gefunden?

Du weißt, dass du die ins Fundbüro oder zur Polizei bringen musst, sonst ist es Diebstahl. (So erging es mal Jemandem, der mein Handy fand...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?