Omega Rubin Tauschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das sollte funktionieren aber du musst Pokemon Bank beim Shop herunterladen. ich bin aber nicht 100% sicher

Nein,du kannst nur von x/y nach Omega Rubin / Alpha Saphire oder umgekehrt tauschen.ich hoffe könnte helfen

okay schade :( aber dankee ^^

0
@Ricoistcool

Aber du kannst Pokémon von Heartgold/Soulsilver nach Schwarz/Weiß(1/2) senden, von dort nach X/

0
@Ricoistcool

Aber du kannst Pokémon von Heartgold/Soulsilver nach Schwarz/Weiß(1/2) senden, von dort nach X/

0
@Ricoistcool

Aber du kannst Pokémon von Heartgold/Soulsilver nach Schwarz/Weiß(1/2) senden, von dort nach X/

0
@Ricoistcool

Aber du kannst Pokémon von Heartgold/Soulsilver nach Schwarz/Weiß(1/2) senden, und von dort dann mittels Poke´mon Bank (eShop-Software, kostet eine Jahresnutzungsgebühr von ca. 5 Euro) auf X/Y bzw OR/AS :)

Ist umständlich, aber dennoch möglich.

0