omega rubin Pokemons tauschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der 6. Generation ist es nicht möglich, Pokémon auf die 5. Generation zu übertragen, egal auf welche Weise. Es ist nur umgekehrt möglich, Pokémon per PokéMover von Schwarz/Weiß 1/2 auf X/Y oder auch auf Alpha Saphir/Omega Rubin zu transferieren. Es war auch noch nie generationenabwärtskompatibel, es wird nicht gehen, tut mir leid.

danke ;3 wenn du mir nicht geantwortet hättets wären wir wol jetzt nich dran das zu versuchen XD weist du vieleicht wie ich Glumanda so bekommen ?

0
@Lutirana

Glumanda wirst du nur über Tausch mit anderen Spielern bekommen, außer du hast es auf einer anderen Edition selbst und tauscht es dann auf deine Omega Rubin Edi (je nachdem auf welche Edition du das Pokemon hast brauchst du allerdings dann auch die nachfolgenden Editonen).

0
@Lutirana

Eine Möglichkeit hier wäre, dass du in X/Y nach der Hauptgeschichte bei Professor Platan ein Glumanda abholst und es auf Omega Rubin herübertauschst. In OR/AS kann man alle bis die der ersten Generation von allen Startern eins wählen, nur Glumanda kommt ja aus der ersten und ist somit auch nicht verfügbar. Du musst daher tauschen, dazu brauchst du aber entweder Pokémon Bank oder zwei 3DS-Geräte.

0

hi ,ich kann mit dir tauschen ,aber wenn du das nicht willst ,dann brauchst du pokebank und den dazugehörigen pokemover sonst geht´s nicht sorry  :(  !



Was möchtest Du wissen?