Omega Rubin oder Alpha Saphir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nach Edition ist dein Hauptgegner halt Team Aqua oder Team Magma.

Ich selbst habe Alpha Saphir (Team Aqua), wobei ich es an Kyogre ausmachte. ^^

Es ist egal welche Edition man nutzt. Da die Story im Grunde sehr ähnlich ist. Schließlich ist es die gleiche Generation und die selbe Gegend.

Unterschiede gibt es natürlich beim genannten Hauptgegner und wie üblich den erscheinenden Pokemon. Welche dies sind findet man am Besten auf bekannten Portalen wie Pokewiki, Bisafans und Serebii.

Alpha Saphir finde ich weil Team Aqua einfach hammer ist Kyogre und du bekommst in Alpha Zekrom voltolos dialga latias lugia und in Omega reshiram boreos palkia latios und Ho-oh und

selfe und so bekommst du in beiden Edis aber ich finde einfach Alpha besser ^^

EdwardKenway24 07.02.2015, 17:31

Okay. Danke vielmals!!!!

0

schau online nach.. gibt nicht wirklich viele unterschiede .. auf dieser editon gibt es diese pokemon und auf der anderen edition gibt es eben andere pokemon

Jop, ist wirklich kein großer Unterschied. Guck einfach welche Pokemon du von welcher Edition du lieber magst.

Rubin weil geil. Sonst noch Fragen? 😂 guck im Internet nach welche pokemon es bei den jeweiligen spielen nur auf rubin/Saphir gibt. Sonst sind die Spiele gleich

Ich glaube saphir. Weil kyogre angeblich stärker sein soll.

FabiDerHelfer 07.02.2015, 14:31

In der Proto-Form nicht mehr!

0
Onix1025 07.02.2015, 14:36

Ja... Aber für die story reicht kyogre locker und im multiplayer benutzt niemand die beiden. Als eig hast du recht. Ja vieleicht....

0

Was möchtest Du wissen?