Omega ROM 4.3 oder 4.4(.2)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab seit der 4.4.2 eine bessere Acculaufzeit - habe jetzt aber mal diese ROM die auf der 4.4.3er Google-Edition für das S4 beruht drauf und muss sagen -Hammer Teil was Acculaufzeit angeht und auch optisch nicht schlecht! ;) :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2557353

Dafür braucht man doch aber ein S4 in der Google-Editon. Und ich mag das Design von Samsung!

0
@SYSCrashTV

Dafür braucht man doch aber ein S4 in der Google-Editon.

Nein, das macht nur ein S4 in der GE daraus... ;)

Und ich mag das Design von Samsung!

Also du meinst damit den Launcher! (TouchWiz-Oberfläche) Hast du dir denn mal andere angesehen? Mit dieser ROM kommt z.B. der Nova-Launcher...

EDIT: Und gerade Heute ist schon die Version 4.4.4 zu bekommen von der ROM.

0
@WolverineCTX

Nein ich meine nicht nur den Launcher, sondern auch die Einstellungs-App und die Kamera. Ich habe mal CyanogenMod eine Zeit lang genutzt, und ich fang es irgentwie schrecklick!

0

Der Akku-Verbrauch hängt im wesentlichen von deinem Nutzungsverhalten ab, wenn du WLan und BluTooth ständig eingeschaltet hast und auch den Energiesparmodus deaktivierst und ständig damit rumdaddelst, ist der Akku halt sehr früh leergesaugt!

Was möchtest Du wissen?