Omega 3+Biotin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Illuminati73, ich habe mal über mehrere Monate beides zusammen eingenommen, ohne jegliche Nebenwirkungen. Ich denke diese Wirkstoffe ergänzen sich. Dazu möchte ich noch anmerken, das ist meine persönliche Erfahrung, keinerlei Wissenschaftliche Erkenntnisse. Liebe Grüße juna57

Das kannst du beides zusammen nehmen. Es gibt keine bekannt-schlimmen Nebenwirkungen und ich kenne viele die sagen, dass es sich ergänzt.

Danke für deine Antwort ..

0