Omega 3 für Mensch und Hund?

2 Antworten

Wir haben damals unserem Hund auch die normalen Kapseln gegeben. 2 Stück am Tag und das Fell hat super geglänzt. Du kannst aber auch hochwertiges Öl nehmen und davon 1-3 EL über das Futter geben.Das hilf auch. Oder eben Futter umstellen. Bei Wunschfutter kann man sich individuell zusammen mischen lassen. So bekommt der Hund alles, was er benötigt und es schmeckt den Hunden :) http://www.wunschfutter.de/?gclid=CLCF3bzGxrECFQrN3wodCmMAcw

Ja, kannste machen - hab ich auch schon gemacht.

hundeschermaschine für einen Berner Sennen Hund

Hallo, ich habe einen Berner Sennen und er hat sehr starke Unterwolle, nun ist meine Frage die, welche Schermaschine ist die Beste? Oder wenigstens eine die im Budget erträglich ist. Ich hatte eine gekauft, aber die ist totaler Schrott! Und bei der Hitze kommt mein Hund sonst um! Kann mir jemand Rat geben? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Welches Hundefutter benutz Ihr?

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr seit guter Laune und habt paar Infos für mich. Habe neulich einen Hund bekommen, und wenn es um das Futter geht, muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung habe.

Wollte ein wenig im Net nachlesen was es so gibt, und fand erstmal ein Nahrungsergänzungsmittel, und zwar das Lachsöl hier bei https:/lachsoel-fuer-hunde.de/dosierung/

Ich würde gerne wissen, mit welchem Futter ich dies kombinieren kann?

Danke euch schon mal im voraus.

...zur Frage

Was macht man mit dem 2. Hund, wenn der 1. Hund eingeschläfert werden muss?

Hallo zusammen,

ich habe eine Berner Sennen-Dame, die mittlerweile 10 Jahre alt ist und so langsam ziemlich stark abbaut. Sie hat außerdem Arthrose im rechten Hinterlauf, die mit Trocoxil 95 mg behandelt wird. Außerdem habe ich noch einen Berner-Rottweiler-Mischling der 8 Jahre alt ist und nie ohne seine "Madame" war. Als wir ihn bekommen haben, war er 9 Wochen alt und für ihn war die Berner-Sennen-Dame wie seine Mutter. Als ich mal beim Tierarzt war und nur die Berner-Sennen-Dame mitgenommen habe und er im Auto warten musste, wär er fast ausgeflippt. Es ist jetzt nicht akut, aber was tue ich wenn ich die "Große" einschläfern lassen muss mit Ihrem "Kleinen"? Vielleicht war ja jemand von euch schonmal in so einer Situation und hat einen guten Tipp für mich.

Danke!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Hund im Monat und die Anschaffung?

Hallo , wir möchten uns einen Hund kaufen . Einen Labrador , Golden Retriever oder Berner Sennen Hund , kann mir jemand eine Art " Einkaufszettel " für die Anschaffung und die monatlichen Kosten zusammenstellen ? LG , blauerGlubschie

:))

...zur Frage

Hund Omgega-3 Kapseln geben - Beratung

Abend , meine Mutter hat für meinen Hund Omega-3 1000mg Kapseln gekauft , nun wollte ich fragen ob man die Kapseln überhaupt einen 3 KG schweren Zwergspitz geben kann , oder ob ich eine niedrigere Dosierung kaufen soll , ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke.

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, für mich einen Hund anzuschaffen?

Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Hund, aber ich bekomme leider keinen. Die Mutter sagt, ein Hund mache zu viel Arbeit. Ich würde die ganze Betreuung übernehmen. Sie lehnt trotzdem ab. Wie kann ich sie überreden? Danke im voraus. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?