Omega 3 Fischöl gut für die Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leinöl ist besser Omega 3 Fisccöl ist gut fürs´abhehmen.Kurbelt die Fettverbrennung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn mich nicht so gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was an der sehstärke ändert...

aber wenn das am omega3 liegen sollte, würde ich eher Leinöl nehmen. Gutes hat bis zu 30x mehr als Fischöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass in jedem Fall Leinöl besser ist als Fischöl hat man Dir ja schon gesagt. Ein Einfluss auf die Brechkraft des Auges kann aber nicht davon erwartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, oder hast du schon einen Fisch mit Brille gesehen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?