Ombre wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte vor 2 Monaten auch Ombres, ich hab dunkelbraune Naturhaare. Da ich sie aber rot gefärbt wollte mussten die Ombres weg. Ich hab einfach irgendeine Marke genommen, Hauptsache die Haarfarbe entsprach meiner Naturfarbe. Ich hab einfach ein braun von Garnier Nutrisse genommen. Da meine Ombres blondiert waren haben die das braun mega angenommen und nach 10min war alles schön gleichmäßig braun :)

Hast du nur das blonde , oder den ganzen Kopf gefärbt , denn ich hatte vor, mir von hellbraun auf ein dunkles braun allles zu färben :)

0

Hast du nur das blonde , oder den ganzen Kopf gefärbt , denn ich hatte vor, mir von hellbraun auf ein dunkles braun allles zu färben :)

0

Also da giebt es meiner meinung nach keine möglichkeit ausser färben oder tönen du musst dan entweder eine neue farbe suchen oder einfach eine farbe nehmen die sich mit deinem original deckt :) Lg :3

Was möchtest Du wissen?