Ombre und directions

...komplette Frage anzeigen *Beispiel* - (directions, Ombre, Dip Dye)

2 Antworten

Weiß zwar nicht, ob du Directions auf Blondierung klatschen kannst, aber vermutlich schon. Das einzige was ich weiß ist, dass die Directions die Badewanne ruiniert haben. Das Silikon ist pink, der Brauseschlauch ebenso, nach jedem waschen konnte ich mit Schmutzradierern die ganze pinke Schicht der Badewanne putzen.. Habe die Ehre, das war kein heiden Spaß hahaha..hatte Red Rose. Und das Silikon und der Schlauch sind immer noch ruiniert.

Int3ressant 02.02.2015, 13:47

Ok danke :) Also ich werde dann gut aufpassen:D Wie lange hat die Farbe bei dir gehalten?

0
Usernameisun 10.02.2015, 11:04
@Int3ressant

Naja, hatte es glaub ich einen Monat drin, bin dann wieder zum Friseur gegangen. Danke für die hilfreichste Antwort :D

0
Int3ressant 16.03.2015, 00:14

Oki Danke für die info und kein Problem :)

0

Directions auf Blondierung geht auf jeden Fall, das ist ja das was alle empfehlen damit die Farbe kräftiger wird. Grade da hält es länger als auf Naturhaar :)

Erfahrungsberichten zufolge ist aber gerade blau nicht so leicht "loszuwerden" da sehr lange grünliche Rückstände im Haar bleiben. Aber wenn es nur die Spitzen sind kannst du es ja versuchen :)

Int3ressant 02.02.2015, 18:59

Werde ich ja und mach dann einfach ne andere Farbe drüber :D

0

Was möchtest Du wissen?