Ombre ohne Färben selber!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt so Haarkreide aber das sieht meistens doof aus.. Ich hab selber nen ombre Look und Finds Klasse :D du kannst es auch mit Essig und zitronenlösungen aufhellen. Am besten schaust du für Rezepte mal auf you Tube.. Oder du redest einfach nochmal mit deiner Mutter und fragst sie, warum sie dagegen ist.. Es sind ja deine haare :)

Oder Du gehst in die Sonne, dan bleichen die Haare etwas auf. Sonst Tönen oder wie schon gesagt ein Spray. Ich kenn auch ein Shampoo, das die Haare " färbt".

KendallKylie 28.06.2014, 19:58

und wie heißt das shampoo oder spray :)

0

Aufhellungsspray. :) Gibts bei dm von Balea. :)

KendallKylie 28.06.2014, 20:05

Ok danke :) morgen ist sonntag & weißt du wo man den spray online bestellen kann wo es dann bis morgen da ist? :)

0
reusofgermany 28.06.2014, 20:29
@KendallKylie

Weiß ich nicht. Aber das ist im Inet alles überteuert. Bis morgen ist das Paket sowieso nicht da. Geh Montag einfach zu dm. Das sollte nicht mehr als 3€ kosten. Das funktioniert wirklich. Musst nur aufpassen das es nicht orangestichig wird. Aber kann kannst du einfach Silbershampoo (für graue Haare) benutzen. Den Tag kanst du jetzt auch noch abwarten. :) Das Spray hellt aber nicht von jetzt auf gleich auf. Ein bisschen Geduld musst du schon haben. :)

0

Du könntest es mal mit einer helleren Tönung probieren aber ich hab keie Erfahrung damit aber du kannst es ja mal ausprobieren:)

bluuuuuubb 28.06.2014, 19:55

ich denke wenn du die tönung halt nur in die spitzen machst dann sollte das echt funktionieren :)

außerdem gibt es auch haarkreide, vll gibt es da auch eine farbe wie blond. das hält allerdings nur ein paar tage soweit ich weiß... oder du nimmst die länger haltende variante "directions" :)

0

Es gibt so ein aufhellungs Spray

KendallKylie 28.06.2014, 19:54

wie heißt der??

0

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Haare mit ... aufhellen

-haarkreide

-haarpuder

-aufhelltönung

-blondierspray

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg Abbeysue:)

KendallKylie 28.06.2014, 20:10

Was ist haarpuder?? :)

0
abbeysue 29.07.2014, 20:16
@KendallKylie

Des ist sowas wie Haarkreide nur so wie bei Lidschatten abgefüllt:)

0

Was möchtest Du wissen?