Ombre oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen me. - (Haare, Bilder, Meinung) me. - (Haare, Bilder, Meinung) me. - (Haare, Bilder, Meinung) ja, ja, scheiß qualli. - (Haare, Bilder, Meinung)

7 Antworten

Also wenn du es unten blond machen willst musst du es halt blondieren und das ist nicht so gut für die Haare. Ich denke aber es würde dir stehen! Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja eh wieder drüber färben also ist das ja eigentlich kein Problem. Ich würde es machen, aber deine Haare sehen auch so gut aus :))

Und wenn du sie doch blondierst nimm keine Preferance die ist für Ombre nicht schön.

Meine schwester hat haare wie du und sie hat dich den selbst gemacht mit l' oreal ab kinn wirds so hellbraun und dann immer blonder und die spitzen sind hellblond und ihr steht der so gut.. Die stehts bestimmt auch wenns gut gemacht ist ;)

Wenn du es willst dann mach es und wenn es dir danach nicht gefaellt überfärb es - ich persoenlich wuerde es so lassen denn der ombre trend (wie der name schon sagt) ist nur ein trend und nichts dauerhaftes. Ich wuerd die schoenen haare so lassen und wenn du eine veränderung willst dann probiers halt eben doch - schlimmer als nochmal ueberfaerben kann es nicht sein !

Der Trend interessiert mich eigentlich kein Stück. Mir gefällt der Haar-Style selber. :-)

0

Du hast echt tolle lange Haare, du solltest sie lieber so lassen und sie nicht beim färben kaputt machen

Auf jeden Fall, du hast dazu die perfekten Haare :)

Entscheide so wie du es für richtig hälst!

Du sollst es doch selbst wissen?? Wenn du immer auf andere hörst, bist du genauso gleich wie jeder andere. Mach was DU willst, nicht was andere wollen.

Ich weiß, ich weiß, doch was wen es später beschissen ausschaut?

0

Was möchtest Du wissen?