Ombre mit weißen Spitzen?

 2.Würde meine Haare gerne so haben  - (Haarfarbe, Ombre) 1. geht die Farbe ?  - (Haarfarbe, Ombre)

3 Antworten

Da sehen meine haare braun aus sind aber schwarz aber durch den ombre sind sie auch heller geworden

Joa..:D ich finde es eigendlich ganz schön  - (Haarfarbe, Ombre)

Ich würde Ombre nicht machen geht oft bei den meisten daneben XD

Tolle Antwort 😒

Sorry will dir nichts falsches sagen :/ bin keine Friseurin :) aber wirklich es geht bei so vielen daneben und es passt nicht jedem :)

Ich habe ombre und viele sagen es steht mir und mein ombre ist ja nicht so wie bei anderen einfach nur gerade deshalb frag ich

Ich habe es gemacht und es sieht klasse aus ich habe auch schwarze haare also ich würde es empfehlen

Hast du vllt ein Bild ?

Ja warte

Ok :)