Ombre mit weißen Spitzen?

 2.Würde meine Haare gerne so haben  - (Haarfarbe, Ombre) 1. geht die Farbe ?  - (Haarfarbe, Ombre)

3 Antworten

Da sehen meine haare braun aus sind aber schwarz aber durch den ombre sind sie auch heller geworden

Joa..:D ich finde es eigendlich ganz schön  - (Haarfarbe, Ombre)

Ich würde Ombre nicht machen geht oft bei den meisten daneben XD

Tolle Antwort 😒

0

Sorry will dir nichts falsches sagen :/ bin keine Friseurin :) aber wirklich es geht bei so vielen daneben und es passt nicht jedem :)

0

Ich habe ombre und viele sagen es steht mir und mein ombre ist ja nicht so wie bei anderen einfach nur gerade deshalb frag ich

1

Ich habe es gemacht und es sieht klasse aus ich habe auch schwarze haare also ich würde es empfehlen

Hast du vllt ein Bild ?

0

Ja warte

0

Ok :)

0