Ombre machen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) also ich würde es aufjedenfall machen, dennoch aber nicht wirklich blond das ist ein zusehr grosser unterschied. Ich würde eher so einen karamellton machen lassen.. sieht natürlicher und meiner meinung nach besser aus :)

ich würde es auch machen! ombre ist ja im moment total in und sieht wirklich cool aus! die spitzen würde ich jedoch auch nicht blond, sondern eher caramel machen :)

Keine Ahnung, ob es jedem steht. Da wir dein Gesicht nicht kennen, ist ein sinnvoller Rat schwer. Daher kann ich nur sagen: probiere es aus und du wirst sehen, ob es dir gefällt ;)

Klar, probiers aus, blond braun ist ja auch nicht so unglaublich auffällig, also wenn es jetzt blau wäre, würde es mehr auffallen :)

Was möchtest Du wissen?