Ombré machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde definitiv empfehlen eine hellere Farbe als das dunkelbraun zu verwenden. Sonst würde kein Ombre Effekt entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malene1020
02.09.2016, 03:02

jaa hab ich eigentlich auch vor gehabt :)) aber trotzdem Dankeschön

0

Einfach ein helleres Braun, nicht zu weit nach oben. Denn, wenn es dir nicht gefällt, kannst du das einfacher ändern. Wenn es dir gefällt, kannst du die Ombre immer noch weiter hoch ansetzen! Und wie Sxraa1 geschrieben hat, Spitzen schneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond, habe ich auch :). Sieht wirklich sehr schön aus aber bei langen haaren eher nicht deshalb habe ich sie etwas abgeschnitten und jetzt ist es perfekt ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malene1020
02.09.2016, 03:00

hmm......sieht bestimmt sehr schön aus :))) aber daher ich lange haare habe und keine kurze Haare will, daswegen weiß ich nicht ob es mir stehen würde :/

0
Kommentar von malene1020
02.09.2016, 03:04

achsou jaa das sieht gut aus weil ich ja auch vor habe mir sie erst bisschen zu schneiden ist eine gute Idee danke :)

1

Was möchtest Du wissen?