Ombre-Katastrophe!

2 Antworten

Ombré ist halt immer so eine Sache. Der Friseur hat ganz andere und natürlich auch kräftigere Farben als die, die man im Drogeriemarkt kaufen kann.

Der Friseur muss eine gewisse Dienstleistung erbringen. Vor allem muss er dich als Kunden zufrieden stellen.

Es ist also dein gutes Recht dort hin zu gehen, und zu sagen, dass du unzufrieden bist und es nochmal neu gemacht werden soll. Eventuell würde ich dir empfehlen einen anderen Friseur zu suchen, da dieser ja scheinbar deine Wünsche nicht respektiert bzw umsetzen kann. Normalerweise hättest du direkt beim Termin sagen sollen, dass es dir nicht gefällt

Geh zu einem anderen, der kann dich retten (eigentlich müsstest du DIREKT beim Termin sagen dass du unzufrieden bist, dann hätte der noch was machen können)

Wie viel kostet es normalerweise, sich die Haare beim Friseur Ombre färben zu lassen?

...zur Frage

Balayage/Ombre dunkel auf blond

Ich will mir meine Haare im Balayage Look färben lassen. Das ist sowas wie ein Ombre, nur ist der Übergang "besser verblendet". Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber das Ziel des Balayage Looks ist es ja, dass es natürlich aussieht, als hätte die Sonne die Haare aufgehellt. Jedenfalls würde ich gernen einen Termin beim Friseur ausmachen. Aber ist das färben dieses Looks bei mir überhaupt möglich, da ich meine Haare dunkelbraun gefäbt habe? Wenn man da mit Blond drüber geht.. wird das dann nicht orange oder gelbstichig? Danke

Habe ein Bild angehängt wie es ungefähr werden soll. Im Moment sehen meine Haare eher aus wie das rechte und ich würde gerne auf das linke kommen...

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

Haare grau färben - wie?

Hallo liebe Leute ,
Undzwar würde ich gerne silberne / graue / weiße Haare haben. Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare & vor einigen Monaten hab ich meine Haare beim Frisör in einem Ombre blondieren lassen ( Bilder hab ich hinzugefügt) Diesen Teil würde ich jetzt gerne grau färben , jedoch weiß ich nicht ob ich sie mit Directions wirklich Tönen soll oder ob ein Silbershampoo auch ausreichen würde. Was sagt ihr ? Und was für Produkte könnt ihr mir empfehlen ? Ah ja und kann man die Fragen hier anschließend wieder löschen ??
Vielen dank

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Ombre Haare färben lassen?

Ich bin 14 bald 15 (darf ich mir überhaupt schon die Haare färben lassen?) und habe bald einen Friseur Termin und möchte mir die Haare färben (das erste mal). Ich hätte gerne ombre. Ich hab Mittel braune haare und würde gerne den Ansatz dunkelbraun und die spitzen blond färben. Mich würde interessieren wie viel ihr bezahlt habt (ich weiß dass es locker um die 100€ kostet und aber überall verschieden ist) und wie lange ihr beim Friseur gessen habt. Ich möchte mir aber auf keinem Fall selber die Haare färben! Alternativ würde ich sie ganz dunkelbraun färben aber lieber wäre mir ombre Für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar. Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?