ombré heller machen/aufhellen?

...komplette Frage anzeigen so Sieht mein jetziges ombre aus  - (Haare, Haare färben, Haare aufhellen)

1 Antwort

Also dein ombre ist schon ziemlich orangestichig. Ich würde es erstmal aufhellen und dann mit einem Aschblond drüber gehen, damit der gelbstich vom aufhellen dann weg ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heli0706
16.08.2016, 00:47

ich hab nur bisschen bedenken dass meine Haare danach total kaputt sind :/

0
Kommentar von Juliie1996
16.08.2016, 01:10

Das glaube ich nicht. Viele sagen aufhellen/blondieren macht die haare kaputt, das stimmt nicht! Klar, wenn man es öfters macht schon. Aber einmal aufhellen passiert nicht, die haare werden etwas trocken aber das kriegt man mit 1-2 Feuchtigkeitskuren wieder hin. Aber, wenn du sehr dünnes und splissiges haar hast, kann es sein, dass die aufhellung den spliss schlimmer macht. Finde aber, dass deine haare ziemlich dick aussehen. Es ist am ende deine endscheidung, aber man lebt nur einmal, also gönn dir was DIR gefällt. :)

0

Was möchtest Du wissen?