Ombre Hair, von HELL zu DUNKEL?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zu aller erst, solltest du ein nicht zu dunkles braun nehmen, also kein schokobraun. wenn du ein passendes gefunden hast, fängst du an, ein teil deiner spitzen zu färben, das lässt du dann ca. 20min einwirken. danach färbst du dich sozusagen immer weiter hoch und überfärbe dabei das bereits gefärbte! allerdings solltest du beachten, dass du, dann die 2. stufe kürzer einwirken lässt und die letzte also die oberste stufe, nur kurz einwirken lässt, da es sonst zu dunkel wird.

bei fragen zum farbton, kannst du dich ja einfach in einem friseur-laden beraten lassen in dem du dann eventuell gleich deine haarfarbe kaufen kannst. wird zwar etwas teurer sein, dafür ist die farbe qualitativ besser. :)

Vielen dank für deine Antwort! :)

Ich hätte da noch eine Frage : Wenn ich das bereits gefärbte überfärbe und es kurz einwirken lasse sagen wir so 10 min. oder auch kürzer muss ich das einfach sofort rauswaschen oder ? :)

0

Was möchtest Du wissen?