Ombre hair von Blond ins Braune?

3 Antworten

Mir persönlich gefällt ombre gar nicht, aber diese Form davon ist echt schön :-)
Wie immer musste man auf englisch suchen um Bilder zu finden :-D
Hier mal eins:
http://pophaircuts.com/images/2013/12/2014-Ombre-Hair-Color-Brown-and-Blonde-Hair.jpg

Ich tu dir noch welche in die Kommentare, da pro Antwort nur ein Link erlaubt ist ^^

danke Dir😉

0

Ich find auch das es richtig geil aussehen würde *-* probier es einfsch mal aus wenn du noch zu viel Angst hast würde ich dir raten erst mal nur zu tönen und nicht direkt zu färben aber wenn du dir jetzt sicher bist würde ich es direkt mit Farbe machen :))

danke Dir :) !!!

0

Das sieht klasse aus :) Hatte das auch mal 

nice! danke dir :)

0
@LGirly1

Ich würde dir empfehlen es dir von einem Friseur machen zu lassen,der davon Ahnung hat. Hab das jetzt zum 2. mal und der erste hat es mir total verpfuscht :/

0

😱 Hatte es eh vor beim Meinem Friseur zumachen👍😉

0

Blonde Haare wieder Braun?

Hallo! Ich habe blondes Ombre auf dunklen haaren ausprobiert und es gefällt mir eigentlich recht gut, aber da sie immer wieder orange wurden musste ich viel mit silbershampoo arbeiten und dadurch wurden sie kaputt aber abschneiden will ich sie auch nicht! Wenn ich mir nun die Haare wieder braun färbe, sehen sie OPTISCH gesünder aus als bei blond?

...zur Frage

ColourB4 bei Ombre Hair verwenden?

Hallo :) Ich hab seit ein paar Tagen meine blonden Haare (Straßenköterblond :D) zum Ombre Look färben lassen, oben ist es braun und unten blond (heller als meine Naturhaarfarbe) leider finde ich die obere Haarpartie mit dem Braun zu dunkel.. Im Internet habe ich von ColourB4 gelesen hat jemand damit Erfahrungen oder das auch schon mal bei Ombre Haaren verwendet? :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kriege ich mein Ombré-Hair weg?

Hallo ihr da draußen!

Ich habe eine dringende Frage: wie kann ich mein ombre hair wegbekommen? Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ombre hair beim friseur färben lassen, meine haare sind ziemlich lang, knapp bis zur taille, und sie hat ungefähr 3/4 blond gemacht, der rest (oben) ist braun geblieben.

Anfangs hat es mir sehr gut gefallen aber mittlerweile bin ich richtig unglücklich mit dem ständigen blond. Ich wünsche mir meine braune Haarpracht zurück!!

Deshalb meine Frage: meint ihr, es ist möglich da einfach braun drüberzutönen? oder würde man den verlauf trotzdem noch sehen? Färben wäre natürlich auch eine Option, aber ich denke mir dass man dabei dann auch immer wieder einen Ansatz hätte ..

Bitte helft mir! Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Ombre Hair, Rot-Orange-Blond! Wie mach ich das selber?

Das Blond kann ruhig leichten Orangestich haben aber wie mach ich mir das selbst? Ich habe eine Stife im Haar und Schulter lange haare (Dunkel Braun gefärbt in zwischen eher normal blond ausgeblichen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?