Ombre hair von Blond ins Braune?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich find auch das es richtig geil aussehen würde *-* probier es einfsch mal aus wenn du noch zu viel Angst hast würde ich dir raten erst mal nur zu tönen und nicht direkt zu färben aber wenn du dir jetzt sicher bist würde ich es direkt mit Farbe machen :))

LGirly1 24.01.2016, 21:36

danke Dir :) !!!

0

Mir persönlich gefällt ombre gar nicht, aber diese Form davon ist echt schön :-)
Wie immer musste man auf englisch suchen um Bilder zu finden :-D
Hier mal eins:
http://pophaircuts.com/images/2013/12/2014-Ombre-Hair-Color-Brown-and-Blonde-Hair.jpg

Ich tu dir noch welche in die Kommentare, da pro Antwort nur ein Link erlaubt ist ^^

LGirly1 25.01.2016, 05:59

danke Dir😉

0

Das sieht klasse aus :) Hatte das auch mal 

LGirly1 24.01.2016, 21:36

nice! danke dir :)

0
Awkwardfan 24.01.2016, 21:38
@LGirly1

Ich würde dir empfehlen es dir von einem Friseur machen zu lassen,der davon Ahnung hat. Hab das jetzt zum 2. mal und der erste hat es mir total verpfuscht :/

0
LGirly1 26.01.2016, 19:58

😱 Hatte es eh vor beim Meinem Friseur zumachen👍😉

0

Was möchtest Du wissen?