Ombré Hair überfäärben? Brauche Hilfe._.

...komplette Frage anzeigen So schauen meine Haare momentan aus - (Haare, Haarfarbe, Ombre)

4 Antworten

Du kannst das schon überfärben aber musst darauf achten, dass es wirklich deine natürliche Haarfarbe ist ansonsten hast du ja immernoch Ombré :)

xGamerUnicorn 02.02.2015, 20:08

Wenn dann wollte ich meine ganzen Haare dunkler färben in so einem Chocolate Brown :o Würde das gehen ? Und wär es besser, wenn ich die Farbe dann an meinen spritzen (halt da wo ich blonde haare habe) länger drin lasse ? (:

0

Hallo,

wir Profis bekommen deinen Wunschfarbton auf jeden Fall gleichmässig hin! Du kannst aber auch wenn Du Echthaar-Extensions verwendest auch diese im Ombre -Look einfärben!

Bitte nicht selbst färben ,denn das geht meist schief ! Geh zum Friseur und lass dich dort ausführlich beraten ! Das ist für dich die beste Lösung:-))

GL Fachfrauliche Grüße , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Ich würde an deiner Stelle lieber zum Friseur gehen.. Da kann nicht so viel schief gehen

xGamerUnicorn 02.02.2015, 20:44

Das Geld dafür hab ich nicht.. :D

0
Clipmaus 03.02.2015, 07:26
@xGamerUnicorn

Kleiner Tipp: Frag nach dem sg. Jungteam ! Das sind die Azubis und da zahlt man meist nur den Materialpreis ! Keine Panik , daß läuft gut , denn die Arbeiten werden von dem Ausbilder überwacht und ggf. korrigiert !

0
xxjuliiarxx 02.02.2015, 20:59

Dann lass dich in einem Friseurladen beraten, die wissen am besten Bescheid :)

0

Hab es auch mal so gemacht und die gefärbte haarfarbe hat sich rausgewaschen und man hat den Ombré wieder gesehen._.

Was möchtest Du wissen?