ombre hair notfall!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könntest du. Aber bedenke, dass dann die Haarenden, die schon blondiert wurden, noch heller werden (falls sie nicht schon total hell sind!), und dass alles total schädlich ist.

Ich würde dir raten, die bereits blondierten Haarenden abschneiden zu lassen und dann nochmal zu blondieren.

LG

discoverer20 05.03.2014, 21:50

okay :) danke, aber abschneiden bring ich nicht übers herz :D

0

kommt darauf an welche farbe das erstmal war.

Oben braun, blond rein oder andersrum?? Ist es ausgeblichen? ich schaetze mal zu 100% aber das darf man niemals behaupten meine schwester hat sich einmal blond gemacht und hat jetzt seit jahren.

Mermaid9 05.03.2014, 19:33

Tja, das nennt man auch blondieren. Beim blondieren werden alle Farbpigmente bzw die meisten zerstört. Und sie kommen dann nicht wieder, abgesehen vom Färben. Natürlich geht das nicht raus.

0
NAMBLOOD 05.03.2014, 19:35
@Mermaid9

das war ne ganze normale faerbung und keine blondierung ; ) ..

0
discoverer20 05.03.2014, 21:51

das war diese ombre hair mischung von loreal.

oben braun& unten soll wieder blond rein, man sieht es von hinten noch ein wenig, aber wenn ich meine haare vorne hab sieht man es kaum noch, also wirklich hellblond ist das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?