....Ombre hair mit syoss aufheller? SCHNELLE HILFE! :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde diese speziellen ombre Farben von Schwarzkopf glaub ich war das kaufen hat perfekten Pinsel und so aber machst du es dann würde ich a bissal mehr als nur spitze blond machen und dann nochmal so ein hellbraun drauf aber nicht die Spitzen nur so Mitte dann hast du einen schönen Übergang ... jedenfalls die hellbraune oder braune Farbe auch auf blond färben nur wo blond bleiben soll nicht...

MotteDierks 11.01.2013, 18:42

Ja, ich wollte das ja auch so bis zur mitte von den haare machen. Das hat mir gerade nur zu lange gedauert um zu schreiben. :D aber danke für die antwort! (:

0
Lilinasvey 11.01.2013, 18:44
@MotteDierks

Bitteschön aber dass mit nochmal drauf ist wichtig weil hatte auch dunkelbraun und hab blond gemacht und dann war übergang zu krass dann hab ich nochmal Braun drauf dann war's perfekt :) viel Glück

1
MotteDierks 11.01.2013, 18:48
@Lilinasvey

okay, dann werde ich mal schauen, ob mir der übergang auch zu krass wird, sonst haben die läden morgen ja nochmal auf! (;

0

bei mir ging es super ohne probleme. kommt aber immer auf die haare an

Was möchtest Du wissen?