....Ombre hair mit syoss aufheller? SCHNELLE HILFE! :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diese speziellen ombre Farben von Schwarzkopf glaub ich war das kaufen hat perfekten Pinsel und so aber machst du es dann würde ich a bissal mehr als nur spitze blond machen und dann nochmal so ein hellbraun drauf aber nicht die Spitzen nur so Mitte dann hast du einen schönen Übergang ... jedenfalls die hellbraune oder braune Farbe auch auf blond färben nur wo blond bleiben soll nicht...

Ja, ich wollte das ja auch so bis zur mitte von den haare machen. Das hat mir gerade nur zu lange gedauert um zu schreiben. :D aber danke für die antwort! (:

0
@MotteDierks

Bitteschön aber dass mit nochmal drauf ist wichtig weil hatte auch dunkelbraun und hab blond gemacht und dann war übergang zu krass dann hab ich nochmal Braun drauf dann war's perfekt :) viel Glück

1
@Lilinasvey

okay, dann werde ich mal schauen, ob mir der übergang auch zu krass wird, sonst haben die läden morgen ja nochmal auf! (;

0

bei mir ging es super ohne probleme. kommt aber immer auf die haare an

Ombre hair zu harter Übergang?

Hey Leute ich habe mir vor drei Tagen ombre hair gemacht soweit so gut! Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht und diese war genau für diese ombre hairs! Aber jetzt habe ich auf der einen Seite einen viel zu harten Übergang und das sieht ja nicht so gut aus! Abschneiden möchte ich es jetzt auch nicht! Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp was ich machen könnte

...zur Frage

HILFE!? OMBRE HAIR! ÜBERGANG..

hallo, ich hatte mir gestern ombre hair machen lassen :/ jetzt ist es so geworden das man den übergang sieht und der ist dazu noch schräg.. kann man da irgendwas gegen machen? bitte hilft mir ich will nicht wie ein idiot aussehen..

...zur Frage

Ombre Hair, Rot-Orange-Blond! Wie mach ich das selber?

Das Blond kann ruhig leichten Orangestich haben aber wie mach ich mir das selbst? Ich habe eine Stife im Haar und Schulter lange haare (Dunkel Braun gefärbt in zwischen eher normal blond ausgeblichen.)

...zur Frage

Haare knall orange bis rot?

Ich habe heute mittag noch Naturblond/Mittelblond gehabt. Dunkelbloden Ansatz. Dann kam ich auf die grandiose Idee einen Aufheller von Syoss zu nehmen wo das Endergebnis Platinblond werden sollte. Dann wurde es nur teilweise in den Spitzen Platinblond. Dann habe ich mir eine Schaumtönung in der Farbe Dunkelblond drauf gemacht und dann wurde es knall orange! Was kann ich da noch drüber machen?

Hilfe!!!

...zur Frage

Gefärbte haare auf platinblond?

Hallo ich habe von natur aus schwarze haare.Ich habe sie mir alle aufgehellt und dann am ansatz Braun und an den spitzen "blond" gefärbt.Doch dieses "blond" ist orange und nicht wie ich es möchte.Jetzt möchte ich die spitzen platinblond haben oder fast platinblond.Welchen aufheller könnt ihr mir empfehlen? Meine haare haben es bis jetzt gut ausgehalten :) ich  möchte ein cooles ombre erzielen ich bitte um hilfeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?