ombre hair mit henna?

2 Antworten

ja kannst du doch du musst sehr aufpassend da henna intensiv färbt (habe erfahrung gemacht :D) am meisten hanna farbe trägst du an den spitzen auf und etwas auf einen kamm nun gehst du einmel mit dem farbkamm ab der stelle wo dein ombre anfangen soll durch dann trägst du wieder neue farbe auf den kamm und machst das selbe paar centimeter drunter. und das wiederholst du immer und immer wieder alle paar centimeter darunter nach der vorher geschrieben warte zeit (die auf der verpackung steht) wie gewohnt auswaschen spülung rein föhnen und ergebnis bewundern ;)

kannst du mit henna genausogut machen, allerdings mußt du mit henna mehrmals färben, bis du ein optimales ergebnis hast.

Ombre Hair? Haarlänge egal?

Hallo. :)

also ich hatte eigentlich vor mir Ombre Hair machen zu lassen. Ich hab dunkelblond/braune Haare und will blonde Spitzen. Jetzt bin ich mir aber unsicher wegen der Länge. Ich hab weder schulterlange noch mittellange Haare, wobei mittellang relativ ist. Auf dem einen Bild mit Gisele Bündchen sieht man, wie lang meine Haare in komplett geglättetem Zustand ungefähr sind. Auf dem anderen Bild ist Miley Cyrus mit etwas kürzeren, schulterlangen Haaren und Ombre Hair zu sehen. :) Was sagt ihr dazu? Soll ich mir Ombre Hair mit dieser Haarlänge machen lassen? Weil ich noch niemanden gesehen habe, der Ombre Hair mit meiner Haarlänge hatte. Alle haben ihre Haare entweder kürzer oder länger. Aber im Prinzip geht's ja nur um den Farbverlauf und nicht um die Haarlänge? Schreibt mir mal eure Meinung zu Ombre- oder Dip Dye Hair und dieser Haarlänge in die Kommentare. :)

Freu mich über jedes Kommentar. :)

...zur Frage

Haare weiss bleichen bei dunklem teint?

Also ich möchte meine Haare Weiss bleichen, jetzt Frage ich mich, ob mir das als warmer herbstttyp mit oliv beigen teint steht und/oder ich mir einen dunklen Ansatz färben soll (ombre)?

Ich habe von Natur aus dicke mittel braune Haare, ausserdem habe ich einen unsymmetrischen haarschnitt

Zusätzlich, reicht es wenn ich mir eine Packung aus der Drogerie hole, hat da wer Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Sante Haarfarbe oder reinem Henna?

Hallo:) Ich möchte mir meine haare braun färben/tönen sie dabei aufgarkeinenfall schädigen. Ich wollte es eigentlich mit Henna machen habe aber heute diese

https://goo.gl/images/NfswK7

Naturhaarfarbe von Sante im dm entdeckt. Wozu würdet ihr mir raten und worauf sollte ich generell achten? Ich kenne mich kein bisschen mit sowas aus und habe angst dass ich es irgendwie verkacke oder es fleckig wird oder so.. Ich würde mich sehr über Ratschläge und Tipps freuen.

...zur Frage

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

Über Henna 'drüberblondieren'?

Ich färbe mir seit geraumer Zeit die Haare mit rotem Henna, meine haare sind derzeit hellbraun mit einem rot-orangen Stich. Jetzt möchte ich allerdings etwas anderes probieren. Nämlich wollte ich eigentlich warten bis das Henna etwas rausgewachsen ist, mir dann die Haare schneiden lassen, blondieren und dann in einer anderen Farbe darüberfärben (bestenfalls mit einer ungewöhnlichen Farbe wie zb Türkis). Allerdings dauert es doch recht lange, bis das henna weit genug rausgewachsen ist, deshalb hab ich mich gefragt ob es nicht irgendwelche Tricks gibt, wie man das Henna aus den Haaren kriegt oder ob man irgendwie sozusagen 'drüberblondieren' kann.

...zur Frage

ombre hair mit wievielen jahren?

heei. also ich öchte ombre hair haben habe braune haare und unten möchte ich blond ich darf das auch aber mit wievielen jahren würdet ihr das machen bin 12 und meine mutter zweifelt immer noch dran

PS: habe super gesunde haare

euer AnniElli2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?