Ombré Hair mit directions, hat jemand erfahrung?

Hier noch ein Bild von Dagi (so soll es ungefähr aussehen) zur Verdeutlichung :) - (directions, ombre hair, bunte-haare)

3 Antworten

Directions sind eigentlich immer eine gute Möglichkeit, um etwas neues auszuprobieren. Wenn deine Haare jedoch nicht frisch gebleicht sind, können sie die Farbe nicht so gut aufnehmen. Daher wird sich die Farbe nicht sehr lange halten. Aber das ist bei allen bunten Intensiv-Tönungen der Fall. Wenn du also etwas haben möchtest, womit du noch länger Spaß haben kannst, wäre eine tatsächliche Färbubg vermutlich besser für dich. Da rate ich dir aber, dies beim Friseur machen zu lassen. Das ist zwar etwas teurer, jedoch sieht auch der Ombre-Effekt sicher spitze aus.
Falls du bei den Directions bleibst, würde ich dir raten, einfach das gesamte Haar zu tönen, da der Effekt in deinem braunen Haar eh kaum sichtbar sein wird. Du kannst also deinem schon vorhandenen Ombre-Übergang einen farbigen Stich geben.

Kommt etwas spät aaaber ich habe meine Haare genauso wie du nur ich färbe die immer Blau.

Ich färbe da einfach immer meine ganzen Haare, denn der Braune Ansatz bekommt dann einen leichten Stich und das ist dann ein sehr schöner Farbverlauf :) Allerdings geht der Ansatz schnell raus und ich empfehle dir wegen den Directions so ein Colour- Schutz Shampoo zu verwenden (Gibt es hunderte im Müller) und dann auch nur am Ansatz die Haare waschen, die Längen kannst du ja dann nach dem Duschen mit so einem Spray einsprühen.

Dann töne halt nur die Blonden. Aber einen richtig guten ombre Effekt bekommst du nicht.

Doch, bekommt man schon :)

0

Directions Haare tönen von braun auf balayage schwarz/grau?

Hallo ihr Lieben, ich möchte meine Haare gerne von mittelbraun (siehe Foto 1) auf schwarz/grau tönen (siehe Foto 2). Dazu wollte ich von Directions die Farben silver und ebony verwenden. Mein Ansatz sollte dabei am dunkelsten sein und dann nach unten stränchenweise heller werden, damit es natürlich aussieht. Hat irgendwer Erfahrung damit oder irgendwelche Tipps für mich? Ich habe schon öfters meine Haare mit Directionsfarben getönt, auch mit dunkleren Farben und es hat jedes Mal geklappt.

Schonmal danke für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Haare Pastell lila mit lilac von Directions - was kann man tun?

Ich habe mir vor einigen Wochen meine Haare blond gefärbt. Ich wollte nämlich Pastell lila haben also das lilac von Directions das ich mit einer Kur zusammengemischt habe. Einige Stellen sind jetzt Pastell lila aber viele stellen sind grau was kann man dagegen tun um wieder das Pastell lila im ganzen Haar zu haben?

...zur Frage

Kann ich meine Haare braun Färben?

Ich habe meine Haare blondiert und dann mit Poppy Red von Directions rot getönt,sie sind jetzt rosa orange.

Mein Ansatz ist braun, dann kommt rosa und orange, und meine Längen sind Orange/rosa/blond.

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Haare innerhalb 14 Tagen 2x blondieren...?

Hallo, ich habe vor knapp 14 Tagen meine Haare mit einem Aufheller aufgehellt, hatte sie davor dunkelbraun. sie sind orange geworden, darüber hab ich dann blaue directions getönt, zur zeit ist der Ansatz noch leicht bläulich die längen sind orange/hellbraun... Wenn ich da nochmal mit Aufheller drüber gehe.. werden die dann blond? hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Kann man man rosa Haare blond färben?

Hey ich habe mir vor ca 2 Monaten meine hell blond gefärbten Haare pink getönt mit Directions. Jetzt ist es so das in den Längen meiner Haare wieder so ein goldenes Blond entstanden ist. Was ich auch ganz schön finde und gerne behalten würde. Und nur noch auf dem Kopf Pastell rosa ist und ich auch schon ein Ansatz meiner Natur Farbe (aschblond) habe. Könnte ich jetzt meine Haare wieder komplett blond machen bzw so ein goldenes blond wie in den Längen oder doch lieber warten bis es komplett raus gewaschen ist. Hoffentlich nicht zu kompliziert erklärt und danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?