Ombre Hair mit braunen Haaren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab nen ombre style oben sind meine haare dunkelbraun und sind unten dunkelblond dazu hab ich von natur aus locken, somit wirkt es bei mir ganz easy, allerdings nervt dich die farbe irgenwann, da du echt aussiehst als hättest du ungewaschene harre, ich würde si beim friseur machen lassen,( hab da auch meine her):) viel spaß mit deinem look

Ich hab es auch aber bei schwarzen Haaren ich muss sagen es sind echt gut aus zu empfehlen nur leider weiß ich nicht wie es bei dir aussehen würde.

ich finde das dieses ombre hair aussieht wie rausgewachsener ansatz um den man sich seit 1 jahr nicht gekümemrt hat.

Klar, das bekommst Du von Schwarzkopf als Set in der Drogerie..

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann geh zum Friseur....

Was möchtest Du wissen?