ombre hair mit aufheller spray? :O

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Freundin hat in sich gekauft und ausprobiert, ich muss schon sagen es sieht gut aus. Sie fand es aber recht schwer damit umzugehen und vor allem es gleichmäßig in ihre Spitzen zu bekomme.. Aber das war ihr 2. mal dass sie sich die spitzen aufgehellt hat und die sagte dass es mit diesem Loreal Farben set viel besser geklappt hat und das die Farben besser hielten und auch wesentlich länger.

Also klappen tut es , aber du wie lange möchtest du denn die Wirkung haben und das dauert länger bis die Spitzen vollkommen blond sind...

Falls du es gerne mal ausprobieren möchtest würde ich glaub ich auch diesen Aufheller Spray nehmen, aber falls du es wirklich gut haben willst , dann natürlich diesen Set von Loreal oder es beim Frisör machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?