ombre hair mit 13 (was für eine farbe)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich find, dass sieht aus als hätte man monatelang kein Geld zum nachfärben gehabt. Dazu kommt, dass es die Haare schädigt, wenn man die blonde Variante nimmt. Argumente das zu machen? Da gibt es einfach keine plausiblen Argumente. Zu mal ich für deine Haare morden würde *__*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spitzen solltest du blond färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heei mach das lieber nicht.... Ich hatte es auch aber jetzt ist es schon zu spaet fur ombre find ich das sieht jetzt nicht mehr schoen aus.... Und noch was....ich hatte ziemlich lange haare & musste sie gestern schulterlang abschneiden weil meine sptizen soou kaputt waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte es an deiner stelle nicht gemacht 1.weil Du eine wunderschöne Haarfarbe hast 2.Die spitzen sind dann total kapput (Splissig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?