Ombre hair machen (oben braune haare machen?)

<- Hellblond - (Mädchen, Haare, Beauty)

5 Antworten

Klar kannst du das machen :) würde sogar auch sehr gut aussehen. Aber denk daran, dass die Haare dann am Ansatz Braun sein werden und nach der Zeit blonde Haare nachwachsen :) das würde dann die ersten Monate selbst ein wenig komisch aussehen denke ich :) schönes zebramuster :D

Hey:) Ja, kannst du klar machen. Wenn du deine Haare dann schöner findest, dann mach es, dich hält keiner auf ;) Aber wenn du mich fragst, ich stehe nicht so auf Färbungen,weil dadurch die Haare auch sehr kaputt gehen und ich würde dann eher bei gesunden Haaren mit einer schlechten Farbe bleiben, als bei kaputten Haaren mit einer gefärbten Farbe. Aber es ist ja ganz allein dir überlassen. Ich kann dir da nur meine Tipps geben:) Hoffe, ich konnte trotzdem ein wenig helfen. LG

ich würde das aber beim friseur machen lassen damit das dann auch schön natürlich aussieht und nicht so abgehackt. sieht man ja oft genug bei Mädels die sich ne 2,50€ Farbe von Rossmann kaufen und sich das dann in die Haare klatschen. Sieht schrecklich aus. und dann solltest du dir auch überlegen dass du ja immer mal wieder Spitzen schneiden gehst und irgentwann wird das Blonde dann abgeschnitten sein und du bist nur noch brünett.

Was möchtest Du wissen?