Ombre hair. Ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jetzt nur vom optischen finde ICH PERSÖNLICH es total hässchlich (nichts gegen dich :**) aber wegen dem trauen, das ist kein problem, aber ich würde das erste mal zu einer friseurin gehen und das zweite mal es selber machen (bzw. deine freundin) weil wenn sie es evtl falsch macht, denkst du es muss so sein und möchtest sie nicht mehr haben. mach es ruhig bei einer friseurin, da geld lohnt sich, denn sie kann es professionell :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich! Ich hab es auch gemacht ( hab selber braune Haare) und es sah super aus ... aber mach es nicht nach der Packungsanleitung. Der Übergang wird dann nicht soo schön. Ich habe zuerst die spitzen eingepinselt und 1/4 der Zeit die man insgesamt warten sollte, gewartet. Danach die spitzen und noch etwas mehr, wieder warten und so weiter ... so werden die spitzen hell ( längste Einwirkzeit) und dann wird es nach oben hin immmer dunkler. Probier es einfach mal aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht schon 17 sein und es beim Friseur machen lassen weil es dann proffessionell ist avervauch wenn du schon 17 bist würde ich es nicht machen weil die Haare halblang sind es wäre schöner wenn sie lang sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ja machen.. Aber Ombre ist mittlerweile nicht mehr so modisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?