Ombre-hair für meine Haarfarbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei blond am besten weglassen. Lass dich beim Friseur beraten obs vllt doch zu deiner Haarfarbe passt.

Oder kauf dir von L'Oréal das womit du Ombrehair machen kannst. Soll ganz gut sein. Musst mal auf YouTube nach Videos gucken. ☺ Wenn du die Haare gut pflegst gehen sie nicht kaputt. Halt im Laden die Packungen neben deine Haare. Und nimm dann das was dir am besten gefällt und was am besten dazu passt. ☺

halloo, also bei ombre würde ich das ganze lieber einen friseur angehen lassen, wenn ich ehrlich bin. ich kenne ein paar mädchen, die das selber gemacht haben, bei denen sieht das sehr künstlich aus, als hätten sie ihren pferdeschwanz in aufhellmittel getunkt, und überhaupt nicht so strähnig/natürlich wie man das eigentlich will. an deiner stelle würde ich entweder zu einem guten friseur gehen und halt 40 mehr bezahlen oder das ganze sein lassen, diese ombre farben aus dem drogerie markt sehen meiner meinung nach echt nicht gut aus :/

Adelene 03.09.2014, 22:27

Bei mir und meiner Schwester sieht es gar niemand :) Nicht mal unsere Mutter hat's gesehen 😂 Und ich hab das wild ombrés von loreal Paris! Meine Schwester auch!

0
vanillary2 03.09.2014, 22:49
@Adelene

achso :) naja bin halt ziemlich vorsichtig mit den haarfarben aus dem supermarkt geworden seitdem ich selber einmal den unglaublichen reinfall mit sowas erlitten habe und halt mache mädchen kenne die sich damit nicht so heftige ombres gefärbt haben ..aber gut dass es bei euch wenigstens geklappt hat :)

0

Hey Also würd das auch bei einem Friseur machen lassen! 1. sieht nicht billig aus 2. der weiss was er für produkte verwenden sollte 3. er sieht welche farbe er benutzen soll für dich

Deshalb würde ich an deiner stelle zu einem Friseur:)

Was möchtest Du wissen?