ombré hair bei schwarzhaarigen?

4 Antworten

Ich würde es lassen an deiner Stelle, viel zu viele gehen dem Trend nach und nach wenigen Wochen ist es schon längst wieder out. Mach doch was eigenes, was nicht gerade viele haben?

Zu schwarzen Haaren sieht richtig geil aus, wenn du dir rote Spitzen machst. Hat selber eine Freundin von mir.:-)

wenn du schwarze haare hast u möchtest das machen, dann müsstest du eine knallige bunte farbe dazu nehmen wie rot oder lila. meine meinung

Ombre hair zu harter Übergang?

Hey Leute ich habe mir vor drei Tagen ombre hair gemacht soweit so gut! Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht und diese war genau für diese ombre hairs! Aber jetzt habe ich auf der einen Seite einen viel zu harten Übergang und das sieht ja nicht so gut aus! Abschneiden möchte ich es jetzt auch nicht! Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp was ich machen könnte

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Ombre Hair, Rot-Orange-Blond! Wie mach ich das selber?

Das Blond kann ruhig leichten Orangestich haben aber wie mach ich mir das selbst? Ich habe eine Stife im Haar und Schulter lange haare (Dunkel Braun gefärbt in zwischen eher normal blond ausgeblichen.)

...zur Frage

Ombre hair von Blond ins Braune?

Hallo Leute! :) Ich habe Komplett Blonde Haare (Natur) und will gerne Einen Ombre Look. Also das es unten ins Hell - Dunklere Braun verläuft Sieht das gut aus? Hat das jmd von euch? Ja ich hab schon im Internet gesucht aber 99℅ aller Ombre looks dort Verlaufen von Braun ins Blonde. Hat jmd Bilder wo man Ombre von Blond zu Braun verlaufend gefärbt hat ? Bitte schreibt dann Links dazu in die Kommis. danke! :)💜

...zur Frage

Wie komme ich wieder von Ombre Hair weg?

Hallo. :) Ich habe mir vor einigen Monaten Ombre Hair gemacht. Jetzt habe ich oben mittelbraune Haare und unten Blond. Jetzt möchte ich aber wieder komplett mittel-bis dunkelbraune Haare haben. Mein Problem:Wenn ich jetzt eine gewöhnliche Drogerie Haarfarbe nehme, wird es doch oben dunkler werden als unten. :( Danke im Vorraus. :) PS: Ich färbe immer Zuhause deswegen wäre der Tipp zum Friseur zu gehen leider nicht wirklich hilfreich.

...zur Frage

Ombré selbst machen? Von mittelblond auf hellblond?

Hey ihr lieben, Ich hätte so gerne einen ombre, habe so mittelblondes bis dunkleres blond und hätte in den Spitzen gerne helles blond so auf dem Foto.. An sich kann man bei den Farben doch gar nicht so viel krass falsch machen wie bei braun und blond oder bei Farben wie rot grün usw oder? Friseur kostet 80€ und das Geld habe ich nicht.. Was hättet ihr für Ideen? Oder soll ich lieber Geld sparen für Friseur ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?