Ombre Hair bei blonden Haaren? Welche Farbe?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also wenn du du dip dye machen willst und blond bist finde ich pink mega schön oder helles türkis aber ich glaube das traut sich nicht jeder finde aber genau das ist das schöne daran es fällt auf und aufeinmal machen dir dann alle nach :DDD

und bei ombre hair würde ich das mit den hell bis normal braunen spitzen machen :)

ich würd auch schon fast sagen wasserstoffblond. oder in einem karamellton übergehen. je anchdem wie dus mehr magst (;

färbe dir die haare am besten braun und dann die spitzen wieder blond , dass sieht am besten aus du kannst auch versuchen nur die oberen haare braun zu färben wenn du es hinbekommst , viel erfolg dabei:)

Ich würde an deiner stelle hellblond nehmen, ich hab von Natur aus dunkelbraune Haare , und so gelockt (ähnlich wie miley cyrus) ,unten sind sie rot blond schaut coolaus:) Und geh zu einem guten friseur xoxo

lass dir den ansatz braun färben. also das du ganz normale ombre hair hast.... ich finde ombre hair bei blonden haaren nämlich echt nicht schön. am schönsten ist es mit schokobraunem ansatz und karamellblonden längen.

außerdem sind diese ganzen wasserstoff blonds etc schädlicher für die haare

färb deine haare braun und mach spitzen platin blond.

oder färb deine haare blonder und mach spitzen braun oder schwarz oder pink oder rot oder so.

Ein hellerer Ton sieht besser aus: zum Beispiel Strohblond.

Ein hellerer Ton sieht besser aus: zum Beispiel Strohblond.

probiers doch mal andersrum, die Haare unten Haselnussbraun, sieht toll aus !

ich finde da passt pink sehr gut!!

Ombre - (Haare, Beauty, Aussehen)

hellblond fast weisblond

ich empfehle dir hellblond!

Was möchtest Du wissen?