ombre hair ... welche farbe? extra dafür oder einfach farbe? hilfe!

ombre hair - (Haare, färben)

3 Antworten

ich habe auch solch ein "ombre" gehabt und ich habe diese extra dafür farbe benutzt mit dem bürstchen. UND es ist sch* ich musste es nach 2 wochen nocheinmal machen, weil beim ersten mal meine haare "rot" wurden. ich bereue es nicht zum friseur gegangen zu sein. zah lieber 80 € und hab schöne haare anstatt sowas. :)

ja es wird rot wenn man es nich lang genug drin lässt...

0
@sskye

da stand 40 min und ich hatte es ca 1 stunde drauf.

0

Normale Farbe geh damit aber zu Friseur ist eine Technik die nicht jede kannnn und wenn das nicht vernünftig gemacht wird sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt ausserdem total abgehakt.

Geh echt zum Frisör, sonst sieht das am Ende richtig kake aus!

haare färben - dunkle farbe - kürzer drinnen lassen?

Hey, also ich will mir später die haare färben (schwarz-braun) nur die farbe ist ein bißchen zu dunkel, ich wollte eigtl dunkelbraun (meine freundin hat die farbe gekauft deshalb ist das nicht die, die ich wollte). Auf der Verpackung steht, das ich die farbe ca 30 min. drinnen lassen sollte, und dann auswaschen soll. Wenn ich die farbe jz z.B. nach 20 min. raus mache, wird die farbe dann heller? also so dunkel braun?

LG

...zur Frage

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Dunkelblonde Haare mit ombre komplett braun färben?

Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare. Ich hab selbst ombre reingemacht. Also meine Haare sind jetzt unten gebleicht daher heller wie man auf dem Bild sehn kann. Jetzt möchte ich meine Haare aber gerne braun färben funktioniert das auch mit dem Ombre? Wird das dann nur heller oder hält die Farbe garnicht oder wird gar graustichig?

...zur Frage

Frage zum Thema Ombre hair, steht unten, danke im Voraus! :)

Also ich finde ombre hair ziemlich cool, und hab mir deshalb überlegt mal dies auszuprobieren, bloß ich hätte noch ein Paar fragen an euch! :) 1. Wie läuft des ab, was machen die mit meinen haaren? Wenn sie sie blondieren unten, müssen sie meine Haare bleichen? 2. Wie viel kostet des ca.? ( ich hab hell-mittelbraune haare, so wie sie ca. am ansatzt ) würde mich auf Antworten freuen! :)

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

ombre hair mit wievielen jahren?

heei. also ich öchte ombre hair haben habe braune haare und unten möchte ich blond ich darf das auch aber mit wievielen jahren würdet ihr das machen bin 12 und meine mutter zweifelt immer noch dran

PS: habe super gesunde haare

euer AnniElli2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?