Ombré hair? .. unentschlossen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du musst die Spitzen ja blondieren umsie so hell zu bekommen und das ist schädlich, schädlicher als färben. und wenn du dann kaputte blonde spitzen hast kannst du sie abschneiden und wenn es dir nicht mehr gefällt musst du drüber färben oder tönen da blondieren dauerhaft ist.

lg

wenn du wirklich blodieren musst, ist es schädlich. mit gesunden ungefärbten haare dürfte das zwar gut gehen, aber ist dennoch nicht gesund für deine haare. noch dazj ist das ja eine modeerscheinung mit welcher zich mädchen rumrennen.

Wenns dir gefällt kannst dus machen. Aber gut für deine Haare ist es nicht. Aber du kannst ja auch in den dunklen bereich gehen, anstatt zu blodieren.

Meine haare sind gefärbt aber jedoch meine eigene Haarfarbe also habe keinen Ansatz. Es ist aber auch schon fast raus gewaschen .. Ich habe ja dunkle haare da wäre es ja unlogisch sie dunkel zu färben :) .. Danke für deine Antwort.

0
@LovelyBibi

okay, also wenn du weiter so lange haare haben willst. würd ichs nicht machen. ich hab selbst dank einer blodierung probleme mit meinen haaren. noch dazu wird es schwer den ombrelook zu überfärben, falls dieser einem später mal nicht mehr gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?