Ombre Hair! Pulver oder Tönung, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ombre funktioniert nur mit einer Bleichung. Wie willst du denn mit Tönung deine Haarspitzen sonst aufhellen? Das heißt deine Spitzen könnten ziemlich leiden und wenn, dann solltest du es denen auch nicht nur wegen kurzer Zeit antun. Überleg dir das gut mit so schönen langen Haaren, denn das bleibt nie strapazierfrei.

sicher ?! würde es nicht mit einer blonden Tönung funktonieren ? mhh ja aber warscheinlich schneide ich sie bald 5-10 cm, da die Sptzen sehr kaputt sind..

0
@ichscho

Nein, da du sehr dunkle Haare hast könnte keine einzige Tönung deine Haare hell machen. Dazu braucht man nun einmal ein Bleichmittel, da führt in dem Fall kein Weg vorbei. Wenn du es trotzdem unbedingt willst, kannst du es ja trotzdem tun. Es gibt ja direkt Ombrefärbesets, aber wie gesagt, danach kann es sein das die Spitzen wirklich endgültig ab müssen.

0

Das blond das du in den spitzen haben willst muss man immer reinblondieren, anders wird das nichts. Blondieren ist erstens schädlich und zweitens dauerhaft, also nix da mit nur mal so nen monat ! Wenn du es dann weghaben willst musst du es abschneiden oder drüber tönen oder färben !

lg

schneid die eh damnächst ab.. Wie sehe es aus mit einer roten Tönung, würde ich vielleicht ein dunkelrot erzielen ?! ;D

0
@ichscho

Scheid se nich ab.. nur son tipp .. mh ich denke schon aber nimm Farbe Tönung deckt nich so gut, das wird dann eher ein rot schimmerndes braun ...

0

Was möchtest Du wissen?