Ombre Hair - Welche Farbe?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blond 100%
Andere Farbe 0%
Rot 0%

3 Antworten

Blond

Also meiner Meinung nach solltest du blond nehmen :) Ich hatte selbst ombre aber auch rote haare. Rot sieht anfangs ja sehr gut aus aber nach ein paar mal waschen ists schon wieder rausgewaschen und orange. Sieht eher nicht so gut aus find ich :D Also würde ich dir blond empfehlen. Wenn dus blondierst kann es ja nicht rausgewaschen werden also bleibt das ne ganze weile drinnen, bis du es wieder überfärbst eben :D

Danke :) wäscht sich das ned raus nach 6 Monaten so z.B. oder irgendwann??

0
Blond

Ich habe braune Haare, die nach untenhin blond werden. Finde diese Kombination generell am schönsten. Wenn es gefärbt wird, bleibt es eben so lange bis es raus gewachsen ist/geschnitten wurde.

Blond

Nimm dunkelblond das passt sich dann zu hellbraun an

Was möchtest Du wissen?