ombre hair :-) bitte um hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib einfach bei googel "ombre hair tutorial deutsch" ein. Da gibt es viele Anleitungen. Diese ist nur eine von vielen. Nach ca. 30 Sek. fängt es an. Zwischendurch wird gekichert, aber am Ende ist es eben eine Anleitung.

Welche Ausgangshaarfarbe hast du denn jetzt? Von dunkelbraun zu heller geht immer.

0
@alessra

Lies auch mal diesen Beitrag:http://www.gutefrage.net/frage/haare-verfaerbt-ombre-hair

0
@alessra

also jetzt hab ich mittlerweile son braun also unten eher heller und am oberkopf eher bisschen dunkler und ich will sie halt jetzt bisschen aufheller unten noch aber wie gesagt sind gefäbrt deshalb hab ich angst weil man das ja nicht sollte?

0

Ich finde am schönsten sieht es aus, wenn der Ansatz dunkler ist (z.B. Hellbraun) und unten dann Blond. Wenn du schon dunkelblonde bis hellbraune Haare hast dann würede ich unten vllt. ab Kinnhöhe die Spitzen Blond färben.

geht das auch auf gefärbten haar und kann man da den blonde aufheller für benutzen der eigentlich nicht für gefärbtes haar geeignet ist?

0

Was möchtest Du wissen?