Ombre Haare bei Mittellagen Haaren?

So sagen die anderen?! - (Beauty, Ombre, Bei glatten Haaren)

1 Antwort

Hatte ich bei schulterlangen Haaren. Sah bei mir zumindest sehr gut aus. (Unten schwarz oben braun)

Ok Danke!👍🏼

0

Ombre Hair? Haarlänge egal?

Hallo. :)

also ich hatte eigentlich vor mir Ombre Hair machen zu lassen. Ich hab dunkelblond/braune Haare und will blonde Spitzen. Jetzt bin ich mir aber unsicher wegen der Länge. Ich hab weder schulterlange noch mittellange Haare, wobei mittellang relativ ist. Auf dem einen Bild mit Gisele Bündchen sieht man, wie lang meine Haare in komplett geglättetem Zustand ungefähr sind. Auf dem anderen Bild ist Miley Cyrus mit etwas kürzeren, schulterlangen Haaren und Ombre Hair zu sehen. :) Was sagt ihr dazu? Soll ich mir Ombre Hair mit dieser Haarlänge machen lassen? Weil ich noch niemanden gesehen habe, der Ombre Hair mit meiner Haarlänge hatte. Alle haben ihre Haare entweder kürzer oder länger. Aber im Prinzip geht's ja nur um den Farbverlauf und nicht um die Haarlänge? Schreibt mir mal eure Meinung zu Ombre- oder Dip Dye Hair und dieser Haarlänge in die Kommentare. :)

Freu mich über jedes Kommentar. :)

...zur Frage

Haare färben bei kaputten Haaren?

Ich habe mir eine starke blondierung auf den Haaren drauf gemacht (ombre). Meine Haare sind Nass wie Gummi und meine spitzen sind sehr trocken. Ich bin mit meinem Ombre nicht zufrieden weil ich keinen Verlauf habe und ich möchte gerne meine Haare wieder ganz braun färben und sie danach schneiden. Wie kann ich meine Haare färben ohne das sie meine Haare viel Schaden?

...zur Frage

Wie kriege ich glatte Haare, locker mit Volumen nach hinten gestylt?

Also ich habe sehr glatte Mittellange Haare ca.8cm und mit sehr meine ich auch sehr glatt und ich möchte nicht, dass das so "geleckt" nach hinten aussieht. Achja und habe einen Undercut mit Übergang.

Könnt ihr mir helfen? Hat jemand auch sehr glatte Haare oder Erfahrungen? Und welche Produkte soll ich am besten benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?