Ombre Haare aber Ansatz?

1 Antwort

Da musst du:
1.Entweder regelmäßig den Ansatz nach färben
2.Oder rauswachsen lassen
3.Und die wohl komfortabelste Lösung,einfach die Farbe rausziehen lassen.Das kannst du auch selber machen und das klappt auch sehr gut! Vorallem, wenn du eh nur ein paar Nuancen rauskriegen möchtest geht das.

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

Dunkelblonde Haare mit ombre komplett braun färben?

Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare. Ich hab selbst ombre reingemacht. Also meine Haare sind jetzt unten gebleicht daher heller wie man auf dem Bild sehn kann. Jetzt möchte ich meine Haare aber gerne braun färben funktioniert das auch mit dem Ombre? Wird das dann nur heller oder hält die Farbe garnicht oder wird gar graustichig?

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Mein ansatz ist heller , will meine haare dunkelbraun färben , wird der ansatz nach dem färben heller sein :(?

Haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?